Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Planung San Francisco

So, in nur 6 Tagen gehts schon weiter in Richtung San Francisco. Heute haben wir uns dort für 2 Nächte ein Hostel gebucht. Da wir hier in Key West ne Menge Geld gespart haben und uns echt jeder sagt ohne Auto ists da drüben im Westen echt Kacke wollen wir versuchen uns dort eine Schrottkarre zuzulegen.. haben im Netz auch echt ein paar recht günstige Autos gefunden... und mit Versicherung&Co solls recht einfach sein in Amerika. Wenns nicht klappt werden wir versuchen mit Bus und Trampen die Weiterreise anzutreten:-) Wir hoffen jetzt einfach das unsere "Glückssträne" weiter geht und wir an viele nette Leute geraten wie hier in Key West, die uns helfen damit unser kleine "Amerikaabenteuer" weiter so positiv verläuft;-)

26.9.14 06:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung