Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Erste Woche auf Key West

Hier mal die Highlights aus unserer ersten Woche auf Key West. Vor ca. fünf Tagen haben wir uns für 20$ eine Angel gekauft und dazu die nötige "Fishing Licence". Nun verbringen wir die Tage mit Baden, Schnorcheln und eben Angeln. Unser ersten Angeltrip war weniger erfolgreich, konnten uns aber ein paar Tips von einem einheimischen Angeler holen, welche uns am nächsten Tag gleich den erhofften Fang ermöglichten, 2 kleine Snapper :-) Wir beide sind eigentlich nicht so die Fischesser, uns macht eher das fangen Spaß. John, der Besitzer des Hauses in dem wor gerade wohnen, liebt den Fisch allerdings sehr! Also freut man sich hier immer wenn wir ein paar Fische mitbringen. Unsere Fangmethoden wurden immer besser-die Fische immer größer. Gestern waren wir auch wieder Angeln, diesmal im Wasser ca. 70 Meter vom Ufer entfernt.. sodass man mit dem Gefangenen Fisch an der Leine ans Ufer schwimmen muss. Wir hatten ein recht schönes/großes Exemplar an der Leine und Eli ist mit dem lebendigen Fisch an der Leine ans Ufer geschwommen. Keine 5 Meter geschwommen hat der Fisch das interesse eines Haies geweckt, er schwamm um die gewünschte Beute herum und schnappte nach dem Fisch, das ganze nur einen guten Meter von Elias entfernt. Dieses Prozedere ging bis kurz vor dem Ufer erst dann ließ der ca. 1,50 Meter lange Hai seine Beute ziehen ;-) Elis Adrenalin Spiegel stieg gewaltig;-) zum Glück wissen wir das diese Haie für Menschen nicht gefährlich sind;-) Der Fisch schmeckte John übrigens hervorragend;-) So nächste Geschichte... Ron, ein Freund von Sven, unser Deutschen Freund, war mit uns essen. Sehr netter Typ. Hat in Key West gutes Geld verdient;-) wollte uns gern helfen, wie irgendwie jeder auf der Insel ;-) Am nächsten Tag kam ein Brief: Einladung zum "Ultimate Adventure" von Fury, einer Gesellschaft für sämtliche Wassersport Aktivitäten, Ron hat uns wohl irgendwie 2 frei Karten besorgt. Das sog. Ultimate Adventure ist ein Tag an dem man alle angebotenen Aktivitäten machen kann: Mit dem Schiff zu einem Korallenriff, dort schnorcheln, dann JetSki fahren, Parasailing ( man wir mit einem Gleitschirm per Boot gezogen und fliegt dann so ca.100 Meter über dem Wasser..Dieser Spaß würde uns 140 $ kosten Dieses Wochenende ist auf Key West ordentlich was los, es ist Bike Week ca. 15.000 Biker+ Harley treffen sich auf Key West und feiern,protzen usw. Wir werden nun unsere letzten 10 Tage hier genießen ehe es am 01. Oktober zurück nach Miami geht, wir fahren wieder mit dem Greyhound Bus, kommen um 10 Uhr abends am Flughafen an und werden dort die Nacht verbringen da unser Flug nach San Francisco am 02. Schon um 7:00 geht... Grüße aus der Hitze von Eli&Felix

21.9.14 16:55

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uncle G (22.9.14 21:52)
... klingt alles sehr sehr cool! 😎 congrats und immer schön auf die Fische achten! 😜


ellen eschner (25.9.14 09:03)
Hi, Jungs
herzliche Grüße und die besten Wünsche aus der Ravensburger Spielestadt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung